Wieder zu Hause

Allgemein Kommentare deaktiviert für Wieder zu Hause
Sep 082011

Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen.

Besonders, wenn man so lieb am Flughafen empfangen wird. Hier für möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ihr habt auf uns gewartet, nun auch noch eine Stunde länger als geplant und es waren alle da, die mir wichtig sind.
Vielen, vielen Dank!!!! Auch für die vielen Blumen!!! In meinem Häuschen duftet es wie in einem Blumenladen. 🙂

Nun bin ich wieder in Berlin und ganz ehrlich es ist eisekalt hier. 🙁 Und regnen tut es auch. Aber egal, nach so langer Zeit der Vorbereitung, die wir nicht in Berlin hatten, bin ich einfach wieder froh in meinem eigenen Bettchen zu schlafen. 🙂 Denn zu Hause ist es auch schön. Langsam ankommen, die Erlebnisse verarbeiten und natürlich Wäsche waschen. Naja da habe ich schon etwas geschafft.

Eure Britta

© 2011 Britta´s Rudersport Blog supported by ALNO Küchenwelten Berlin Suffusion theme by Sayontan Sinha